Jack Canfield

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Jack Canfield (* 19. August 1944 in Fort Worth, Texas) ist ein US-amerikanischer Autor, Lebensberater und Motivationsredner.

Jack Canfield ist einer der erfolgreichsten Autoren im Bereich Persönlichkeitsentwicklung. Seine Bücher wurden in 47 Sprachen übersetzt und verkauften sich weltweit mehr als 500 Millionen (!) mal.[1] Canfield ist auch einer der Lehrer in The Secret.

Auf seiner englischsprachigen Website steht, dass Jack Canfield über 2.500 Workshops und Events weltweit gehalten hat. Er soll sein Leben und seine Karriere der Arbeit widmen, anderen Menschen beim Erreichen ihrer Erfolgsziele zu helfen und erfüllte Leben zu erschaffen.[1]

Werke von Jack Canfield

Jack Canfield erlangte erstmals Popularität als Co-Autor der New York-Times Buchbestseller-Serie Hühnersuppe für die Seele* (Originaltitel: Chicken Soup for the Soul). Die zugehörige Buchserie ist mittlerweile in mehr als 47 Sprachen erschienen und wurde mehr als 100 Millionen mal verkauft.

Im Jahr 2005 erschien Jack Canfields Buch "The Success Principles" (dt. Die Erfolgsprinzipien)*, in welchem er 64 Prinzipien erläutert, die den Menschen erfolgreicher machen.

2006 wirkte Canfield als einer der Lehrer im sehr erfolgreichen Film The Secret mit.

SGR-Programm

Im Jahr 2007 startete Jack Canfield zusammen mit den beiden Coaches Bob Proctor und Michael Beckwith das "Science of Getting Rich - Programm".

Das SGR-Programm basiert auf dem Buch Die Wissenschaft des Reichwerdens von Wallace D. Wattles. Die drei Lehrer beschreiben im SGR-Programm, wie sich eine Anwendung des Gesetzes der Anziehung im Bereich von Geld umsetzen lässt.

Seit Ende 2011 gibt es das SGR-Programm auch in der deutschen Version*.

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Jack Canfield in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Bücher

Weiterlesen

   

Filme

  • The Secret* - Eine gute Einführung in das Gesetz der Anziehung - mit vielen weltweit bekannten Lehrer  Thumbs up font awesome.svg Editieren.svg

Audio

Weblinks

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.

  1. a b Jack Canfield Website: Meet Jack Canfield, abgerufen am 28.7.2023