Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Der Secret Wiki-Adventskalender

Diskussion:Regional-Vision

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Diskussions-Seite wird von den Mitschreibern des Secret Wiki genutzt.
Kommentare zum Artikel kannst du hier loswerden.

Inhalt

BetreffAntwortenZuletzt geändert
Regional geld in der Schweiz119:25, 13. Nov. 2012
Frage|Stefahn|unklar...312:39, 8. Nov. 2012

Regional geld in der Schweiz

Hallo zusammen,

ich wieß das das ins der Schwiz schon lagne gibt habe aber nud das gefünde: WIR-Bank [1] Ich meine die heisen anders weis jemand was gnaues? Gruß Paul

PGG (Diskussion)15:30, 11. Nov. 2012

Ich weiß nichts genaueres, Jonas auch nicht - hab aber gegoogelt. Hier ein paar Ergebnisse: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Regionalgelder#Schweiz, http://www.regiogeld.ch/

Gerne kannst du den Regionalgeld-Artikel erweitern!

Stefahn (Diskussion)19:25, 13. Nov. 2012
 

Frage|Stefahn|unklar...

Alles was gewünscht wird und jemand anders geben oder zeigen kann. Im gemütlichen Gespräch und Austausch von Erfahrungen und Sichtweisen, wie auch offiziell für Regionalgeld.

kannst du das präzisieren. bezieht sich auf die überschrift, also bewusstseinsentwicklung. ich muss wissen was dir genau unklar daran ist, um mich in dich hineinversetzen und die sätze dann umschreiben kann

ist der zweite satz so besser?
Bewusstseinsentwicklung im gemütlichen Gespräch und Austausch von Erfahrungen und Sichtweisen oder auch auf offiziellen Veranstaltungen.

Jonas (Diskussion)18:26, 4. Nov. 2012

Ja, das zweite/jetzige ist besser - wenn du noch ein Verb einfügst wird das Ganze auch zu einem Satz, den man beim ersten Lesen sofort versteht ;)
Beispiel:
Bewusstseinsentwicklung kann stattfinden im ....

Habe grad herausgefunden dass ein (alter) Mail-Filter mir die Mails mit "Stefan" im Betreff in den Papierkorb verschiebt - Filter ist gelöscht - d.h. in Zukunft bekomme ich die Diskussionen mit "Stefan" im Titel auch gleich mit :)

BTW: http://www.duden.de/rechtschreibung/deutschlandweit

Stefahn (Diskussion)11:49, 8. Nov. 2012

bleibt der satz: "Alles was gewünscht wird und jemand anders geben oder zeigen kann." was ist dir daran unklar?

Jonas (Diskussion)12:28, 8. Nov. 2012

Das ist kein Satz. Ich / der Erst-Leser versteht nicht, was damit gemeint ist. Was passiert mit dem "alles was gewünscht wird"? Was hat es mit Bewusstseinsentwicklung zu tun?

Stefahn (Diskussion)12:39, 8. Nov. 2012
 
 
 
Erzähl's weiter:
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen