Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Der Secret Wiki-Adventskalender

Diskussion:Mutter Meera

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Diskussions-Seite wird von den Mitschreibern des Secret Wiki genutzt.
Kommentare zum Artikel kannst du hier loswerden.

Inhalt

BetreffAntwortenZuletzt geändert
Videos520:05, 8. Nov. 2013

sollten wir direkt einbinden.

Das mit den Bildern finde ich nicht gut, aufwändig, nicht homogen und außerdem riskieren wir noch eine Rechte-Verletzung.

Stefahn ☺ (Diskussion)00:08, 1. Nov. 2013

Tja - und ich hatte die Idee in diesem Fall für so gut gehalten! Es ist etwas diskreter, unaufdringlicher, dezenter im Hintergrund so (ist ja nicht jedermanns Sache) - 2 fette Videos waren mir zu dicke im Verhältnis zum Text. Und zum Bild gehört dasselbe vom Team Schaumburg wie zu den andern Bildern, wo sie keine Rechte verteilen, "aber nix sagen", wenn das einem wohlwollenden, informativen Zweck dient. Es ist ja der link zum Original der offiziellen Seite eingebunden.

Die Informationen bezüglich Mutter Meera sind alle gedacht, um sie zurückhaltend verfügbar zu machen, nicht zur Verbreitung und Werbung. Das ist (auch für mich) ein wesentlicher Unterschied zu allgemeinen Artikeln.

Es hat viele Anläufe seitens Vertrauter benötigt, bis Mutter Meera schließlich einverstanden war, dass solche Medien nach und nach überhaupt genutzt würden. Daher bin ich sehr zurückhaltend damit.

Heike W.11 (Diskussion)20:44, 1. Nov. 2013

Wenn du die Videos diskret verbreiten willst, kannst du einfach nur einen Text-Link zu YT setzen.

Ansonsten kannst du die Player ja auch kleiner einbinden: http://awesomescreenshot.com/0011ws0yff

Stefahn ☺ (Diskussion)16:06, 3. Nov. 2013

Bleibt nur noch das Problem mit dem Standbild beim Einbinden, weswegen ich das mit dem großen so gemacht hatte: das war so daneben, dass ich einen snapshot gemacht habe von einem Stück weiter. Genauso habe ich das für das kleine gemacht. Du sagtest ja, dass man das bei der Herstellung bestimmen kann - was aber nicht jeder hinkriegt.

Der Textlink ist ja auch schon da: links daneben. Und als Untertitel im Bild. Und für die Bilder gilt ja die vom Team Schaumburg erhaltene "Einspruchs-Freiheit" (Duldung hätte sich jetzt zu negativ angehört). Insofern ist es doch rechtlich sicherer als wenn ich erst bei 2 Leuten anfragen muss, ob ich die kompletten Videos ein einbinden darf.

Heike W.11 (Diskussion)21:16, 3. Nov. 2013

Um einzubetten muss man nicht anfragen.

Egal wie du es nun machst, mach es bitte einheitlich (3 Vorschaubilder oder 3 Text-Links).

Stefahn ☺ (Diskussion)13:15, 4. Nov. 2013

Hhabe jetzt das kleine thumb-Bild rausgenommen aus der Video-Sektion.

Das erste lasse ich so, da beim Upload unweigerlich ein völlig unattraktives Standbild aufkommen würde und der Mensch, der das hochgeladen hat, nicht so viel davon versteht, dass er das nur wegen uns ändern würde.

Das letzte war schon ein Upload.

Heike W.11 (Diskussion)16:55, 8. Nov. 2013
 
 
 
 
 
Erzähl's weiter:
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen