Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Der Secret Wiki-Adventskalender

Diskussion:Gehirnwellen

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Diskussions-Seite wird von den Mitschreibern des Secret Wiki genutzt.
Kommentare zum Artikel kannst du hier loswerden.

Inhalt

BetreffAntwortenZuletzt geändert
Weiterführendes617:54, 1. Dez. 2014

Hallo Jonas,

zu deiner Änderung:
Was hat der Lebensfeldstabilisator mit Gehirnwellen zu tun?

Auch die Synergethik-Therapie erscheint mir bei Weiterführendes zu weit weg...

Stefan (Diskussion)18:34, 15. Okt. 2014

Der Lebensfeldstabilisator wirkt auf die Gehirnwellen und die Synchronisierung dieser und der Schwingungen des Organismus.

Die Synergetiktherapie Arbeitet mit Gehirnwellen, aber ich hab vergessen wieso ich das angelegt habe.

Jonas (Diskussion)22:42, 15. Okt. 2014

Kannst du zumindest diesen einen Satz noch in den Lebensfeldstabilisator-Artikel einbauen? Sonst ist die Verlinkung unklar.

Gleiches wäre beim Synergethik-Artikel auch gut (falls es da noch nicht erwähnt wird).

Stefan (Diskussion)23:25, 15. Okt. 2014

Mach du das bitte selbst, mir fehlt das verständnis dafür, denn für mich ist bereits alles völlig klar und offensichtlich, ich bin wohl zu sehr in der materie

Jonas (Diskussion)10:31, 16. Okt. 2014

Ich weiß überhaupt nichts davon dass der LFS irgendwas mit den Gehirnwellen anstellt.

Ich lösche den Link erstmal raus. Wenn du willst, füge du es mit einem Erklärungssatz wieder ein.

Stefan (Diskussion)12:27, 23. Nov. 2014

Die Wirkung auf die Gerhirnwellen ist DIE wesentliche und hauptsächliche Wirkung des LFS!

Jonas (Diskussion)19:41, 28. Nov. 2014
 
 
 
 
 
Erzähl's weiter:
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen