Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Der Secret Wiki-Adventskalender

Diskussion:Familienaufstellung

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Diskussions-Seite wird von den Mitschreibern des Secret Wiki genutzt.
Kommentare zum Artikel kannst du hier loswerden.

Inhalt

BetreffAntwortenZuletzt geändert
Ü "Film"209:45, 19. Mai 2014

Ich weiß, dass die erste Überschrift "Film" kein Voll-Treffer war - aber den ganzen Abschnitt mit dem Film-Titel zu benennen wird der Sache nicht gerecht, weil der 3. Absatz von Hellinger z.B. nicht mehr aus dem Film kommt, sondern eine Gegenüberstellung von mir ist. Und für was ich weiter "am Film aufgehangen" schreiben will, muss ich dann wieder neue Überschriften entwerfen - wie ein belangloses "Anlehnend an der Film" oder so -

Ich finde wenn wir Passagen mit einem konkreten Quell-Titel überschreiben, dann gehört auch nur im Film vorkommendes Material hinein. Vielleicht gibt's noch einen andern Vorschlag für so ein Zwischending.

Heike W.11 (Diskussion)19:11, 18. Mai 2014

Ich finde das so wie es jetzt ist in Ordnung. Deine Meinung bezieht sich ja auf den Inhalt des Films.

Jonas (Diskussion)19:40, 18. Mai 2014

Eine Überschrift "Film" ist viel zu allgemein in meinen Augen.

Genau - wenn es jetzt nicht mehr passt, kannst du den 3. Absatz dann in eine neue Teil-Überschrift ("Arbeit nach Hellinger" o.Ä.) verfrachten?

Stefan (Diskussion)09:45, 19. Mai 2014
 
 
Erzähl's weiter:
Anzeige
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen