Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Der Secret Wiki-Adventskalender

Diskussion:Esther und Jerry Hicks

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Diskussions-Seite wird von den Mitschreibern des Secret Wiki genutzt.
Kommentare zum Artikel kannst du hier loswerden.

Esther Hicks und The Secret

soweit ich verstanden habe hat die autorin, die "the secret" geschrieben hat, esther und jerry hicks eine weile begleitet auf mehreren seminaren, was die grundlage für das buch und den film "the secret" wurde - da es sich bei Abraham-Hicks jedoch um channelings handelt, wurde das dann jedoch bald wieder rausgenommen, weil es wohl nicht mainstream-tauglich genug war - es gab ja zwei versionen des films "the secret", beim ersten is esther noch dabei beim zweiten dann garnciht mehr...genauso wie ein junger englischer mann, der channelt (name,tja..???) Das wäre nochmal genau zu belegen und so weiter, es geht esther und jerry , und auch mir, -ganz der law of attraction idee entsprechend- nicht darum sich zu beschweren und zu bewerten, daher hängen die es auch nicht an die grosse glocke, auch wenn es (in einer Folge von Law Of Attraction In Action glaube ich) irgendwo kurz erzählt wird... - ist halt nur etwas schade wenn diejenigen, die ein projekt beflügeln und quasi ein sprungbrett sind, dann nicht mehr erwähnt werden weil es eventuell zuschauern mehr abverlangt als die produzenten ihnen zutrauen und es die Tauglichkeit als konsumprodukt einschränken könnte. ist aber für ein secret-wiki schon interessant finde ich. man muss es ja nicht strafend negativ darstellen. (bin in eile, daher rechtschreibung missachtet und nicht angemeldet etc. evtl später.gruss)


Danke für deine "Erinnerung". Hatte das schon gewusst, mir aber bis jetzt keine Zeit genommen, das aufs Wiki zu stellen. Habe jetzt die gute Quelle wiedergefunden und das Ganze hier in den Secret-Artikel eingefügt.
Nichtsdestotrotz hätte ich Lust mal die komplette Original-Fassung zu sehen. Hat die vielleicht jemand? Stefan 22:01, 9. Aug. 2010 (CEST)
Diese Seite enthält noch keine Themen.
Erzähl's weiter:
Anzeige
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen