Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Der Secret Wiki-Adventskalender

Diskussion:Essenzen

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Diese Diskussions-Seite wird von den Mitschreibern des Secret Wiki genutzt.
Kommentare zum Artikel kannst du hier loswerden.

Inhalt

BetreffAntwortenZuletzt geändert
Anmerkungen im Text711:07, 31. Jan. 2013

[Bearbeiten] Bezugsquellen

Es wird allgemein davon abgeraten, Essenzen ohne Fachkenntnis oder einen geeigneten Heilpraktiker oder Arzt zu verwenden. Der Bachblütentherapeut oder die Bioresonanz arbeiten damit.

Ich weiß ja nicht so recht Stefan, der Artikel handelt von Essenzen, soll ich jedesmal statt sie oder hier damit Essenzen hinschreiben?

Jonas (Diskussion)20:14, 28. Jan. 2013

Man kann schon vermuten dass du "Essenzen" meinst. Aber was hat dieser Satz mit dem davor zu tun?

Schreibe doch lieber:

Essenzen kann man bekommen bei

  • Heilpraktikern
  • Bachblütentherapeuten
  • Therapeuten die mit der Methode der Bioresonanz arbeiten
Stefahn (Diskussion)09:37, 29. Jan. 2013

umgesetzt

Was hat es damit auf sich? Noch eine Umstrukturierung wie bei den Links? |Weiterführend=Homöopathie

Jonas (Diskussion)12:27, 29. Jan. 2013

Ja, und zwar so dass man für die Weiterführenden Artikel dann auch eine Auto-Vervollständigung hat - siehe hier ganz unten.

Sobald alle Artikel umgestellt sind (samt Links) wird der Bearbeiten-Button immer zu diesem Bearbeite-Formular (mit den beiden Inputs unten für die Links & Kategorie) führen. So ist zumindest der Plan :)

Stefahn (Diskussion)13:51, 29. Jan. 2013
 :)

find ich gut, bau die funktion doch schonmal ein, dann können die neuen sachen schonmal so eingefügt werden und zumindest ich würde dann gleich auch den artikel dahingehend ändern (ist dann ja kein großer aufwand)

Jonas (Diskussion)14:46, 29. Jan. 2013

Wenn ich die Funktion jetzt schon einbauen würde, würde in allen Artikeln die die Vorlage "Artikel" noch nicht benutzen, eine Warnmeldung oben erscheinen - so wie hier z.B.

Glaub das würde die anderen eher verunsichern...

Stefahn (Diskussion)16:05, 29. Jan. 2013
 
 
 
 
 
Erzähl's weiter:
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen