Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Christine Hofmann

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christine Hofmann
Christine Hofmann führt Menschen zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit

Christine Hofmann ist eine deutsche Trainerin, Autorin und Rednerin. Sie hilft Menschen dabei, den klaren Weg der Selbstbestimmung und Freiheit zu gehen, und sie damit zu innerem und äußerem Reichtum zu führen.

Kurz-Biographie

Hofmann war über 20 Jahre als Medizinisch-technische Laboratoriumsassistenten (MTLA) im Gesundheitswesen tätig. Gleichzeitig war sie Hausfrau, wurde Mutter und hatte später noch einen Zweitjob in einer Arztpraxis. Sie arbeitete hart, hatte Stress und es blieb wenig Zeit für Dinge abseits der Arbeit. Deshalb entschloss sie sich aus dem Hamsterrad auszusteigen.

2008 machte sich Hofmann als Coach selbstständig. Sie absolvierte ab 2008 verschiedene Ausbildungen, wie zum Beispiel den NLP-Practitioner, Train-the-Trainer-Certification, Erfolgreich-wünschen-Coach und Gedankendoping-Coach.

Sie beschäftigte sich unter anderem auch mit Reiki, Quantenheilung und EFT und ist seit 2013 Reiki-Meisterin.

Christine Hofmann lebt zusammen mit ihrem Mann und ihren 4 Söhnen in Hamburg.

Angebote

Christine Hofmanns Angebote bauen vor allem auf folgenden Dingen auf:

Aus diesen Bausteinen und mit weiteren erfolgreichen Coaching- und Heilmethoden entwickelte sie das Quantum-Work-Coaching©. Diese Methode verspricht Blockaden und Hindernisse bei einem Menschen erkennen zu können und diese direkt aufzulösen.

In ihrer Arbeit geht es vor allem darum Erfolgsbremsen zu lösen - diese können beruflich, privat und/oder finanziell sein. Hofmann unterstützt Menschen beim Auflösen von Blockaden, negativen Emotionen und Glaubenssätzen.

Hofmanns Motto lautet:

Mein Ziel ist dein Erfolg.


Afformationen und Audio-Afform-Techs

Mit Hilfe von Afformationen kann man es schaffen, sein Denken in eine neue Richtung zu lenken.
Im Gegensatz zu Affirmationen werden Afformationen in Frageform gestellt. Man stellt sich selbst eine positiv gestellte Warum-Frage, zum Beispiel "Warum schaffe ich das jetzt?". Mit dieser Warum-Frage fordert man seinen Verstand zu einer positiven lösungsorientierten Antwort auf.

Das Afformations-Prinzip wurde vom US-Amerikaner Noah St. John entwickelt. Christine Hofmann absolvierte bei Noah St. John eine Ausbildung und nutzt die Technik in ihren Angeboten.

Die Einen haben Ziele,
die Anderen haben Ausreden.

Christine Hofmann


Sie hat mehrere Audio-Programme entwickelt, in denen mit Afformationen gearbeitet wird. Bei regelmäßigem Hören der Audios kann man Blockaden in bestimmten Lebensbereichen lösen.
Hofmann bezeichnet ihre Programme als "Audio-Afform-Tech". "Tech" steht dabei für "Technik".

Es sind unter Anderem folgende Programme verfügbar:

Weitere Audio-Angebote von Christine Hofmann:

Webinare

Hofmann bietet regelmäßig Webinare (Online-Seminare) an, in denen sie ihre Kunden coacht.

Einige Webinare können auch im Nachhinein angesehen werden, zum Beispiel:

Literatur

Christine Hofmann ist Autorin von 2 Büchern, die im Books on Demand-Verlag erschienen sind. Die Bücher drehen sich um das Thema Erfolg:

Seit Anfang 2014 veröffentlicht Hofmann Artikel auf dem Portal Vigeno.

Seit 2014 kommuniziert Christine Hofmann mehr und mehr die Verbindung zwischen den Themen Spiritualität und Business. Darüber hat sie einige Artikel veröffentlicht, zum Beispiel in der April-2014-Ausgabe des Magazin "Visionen" "Der Spagat zwischen Spiritualität und Business".

Ich für mich definiere Glücklichsein so:
In all meinem Lebensbereichen genieße ich mein Dasein
mit voller Freude und Leichtigkeit -
zumindest zu 80 Prozent meiner Zeit.


Ende 2016 veröffentlichte Hofmann das E-Book "Die 5 wichtigsten Faktoren, um rundum glücklich zu sein", das man hier kostenlos erhält*.

Coaching

Hofmann bietet Privat-Coaching an, in dem man lernt wie man das erreichen kann was man wirklich will.

Das Coaching kann vor Ort in Hamburg, Stuttgart oder Berlin abgehalten werden. Alternativ ist es auch über Telefon oder Skype möglich. Weitere Informationen erhält man hier.

Weiterführendes

Literatur

Videos

Audio

Weblinks


 (Hilfe)

Autoren

Stefan, Potenzialfinder, Heike W. und Bot
Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.
Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.
Schön, dass du den Artikel bis hier gelesen hast. Das zeigt dein Interesse am Thema. Um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, trag dich einfach in den kostenlosen Secret Wiki-Newsletter ein.

Oder spendiere uns einen  Tee  um weiterhin Wissen für Deine neue Welt auf dem Secret Wiki genießen zu können.

Zusätzliche Möglichkeiten:

  • Teile den Artikel mit deinen FreundInnen (Teilen-Buttons sind links oder unten).
  • Hinterlasse unten einen Kommentar.
  • Wenn du Anregungen hast, kontaktiere uns oder werde MitschreiberIn.
Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: