Christine Hofmann

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche
Christine Hofmann
Christine Hofmann führt Menschen zu mehr Selbstbestimmung und Freiheit

Christine Hofmann ist eine deutsche Trainerin, Autorin und Rednerin aus Hamburg.

Sie hilft Menschen dabei, den klaren Weg der Selbstbestimmung und Freiheit zu gehen, um sie damit zu innerem und äußerem Reichtum zu führen.

update, reload, refresh, replay
Dieser Artikel (oder Abschnitt) kann eine Auffrischung gebrauchen. Wenn du neues Wissen zu diesem Thema hast und es mit unseren Lesern teilen willst, werde gerne Mitschreiber*in auf Secret Wiki.

Kurz-Biographie

Hofmann war über 20 Jahre als Medizinisch-technische Laboratoriumsassistenten (MTLA) im Gesundheitswesen tätig. Gleichzeitig war sie Hausfrau, wurde Mutter und hatte später noch einen Zweitjob in einer Arztpraxis. Sie arbeitete hart, hatte Stress und es blieb wenig Zeit für Dinge abseits der Arbeit. Deshalb entschloss sie sich aus dem Hamsterrad auszusteigen.

2008 machte sich Hofmann als Coach selbstständig. Sie absolvierte ab 2008 verschiedene Ausbildungen, wie zum Beispiel den NLP-Practitioner, Train-the-Trainer-Certification, Erfolgreich-wünschen-Coach, Gedankendoping-Coach und Als zertifizierte Akasha-Chronik-Beraterin nach Gabrielle Orr.

Sie beschäftigte sich unter anderem auch mit Reiki, Quantenheilung und EFT und ist seit 2013 Reiki-Meisterin.

Seit März 2019 ist Hofmann in dem Multi-Level-Marketing-Netzwerk "MWR Life" aktiv, das in der Reisebranche aktiv ist. Laut Eigenaussage hatte sie bis Juni 2019 bereits 550 Menschen in ihrer Struktur.[1]

Christine Hofmann lebt zusammen mit ihrem Mann, den sie 1997 heiratete, und ihren 4 Söhnen in Hamburg.

Angebote

Christine Hofmanns Angebote bauen vor allem auf folgenden Dingen auf:

Aus diesen Bausteinen und mit weiteren erfolgreichen Coaching- und Heilmethoden entwickelte sie das Quantum-Work-Coaching©. Diese Methode verspricht Blockaden und Hindernisse bei einem Menschen erkennen zu können und diese direkt aufzulösen.

In ihrer Arbeit geht es vor allem darum Erfolgsbremsen zu lösen - diese können beruflich, privat und/oder finanziell sein. Hofmann unterstützt Menschen beim Auflösen von Blockaden, negativen Emotionen und Glaubenssätzen.

Hofmanns Motto lautet:

Mein Ziel ist dein Erfolg.

Afformationen und Audio-Afform-Techs

Mit Hilfe von Afformationen kann man es schaffen, sein Denken in eine neue Richtung zu lenken. Im Gegensatz zu Affirmationen werden Afformationen in Frageform gestellt. Man stellt sich selbst eine positiv gestellte Warum-Frage, zum Beispiel "Warum schaffe ich das jetzt?". Mit dieser Warum-Frage fordert man seinen Verstand zu einer positiven lösungsorientierten Antwort auf.

Das Afformations-Prinzip wurde vom US-Amerikaner Noah St. John entwickelt. Christine Hofmann absolvierte bei Noah St. John eine Ausbildung und nutzt die Technik in ihren Angeboten.

Die Einen haben Ziele,
die Anderen haben Ausreden.

Christine Hofmann

Sie hat mehrere Audio-Programme entwickelt, in denen mit Afformationen gearbeitet wird. Bei regelmäßigem Hören der Audios kann man Blockaden in bestimmten Lebensbereichen lösen.

Hofmann bezeichnet ihre Programme als "Audio-Afform-Tech". "Tech" steht dabei für "Technik".

Es sind unter Anderem folgende Programme verfügbar:

Weitere Audio-Angebote von Christine Hofmann:

Block-Buster

Im Dezember 2017 veröffentlichte Hofmann den Online-Kurs Block-Buster*. Ziel des Kurses ist das Auflösen von Blockaden in 24 verschiedenen Lebensbereichen. Der Fokus der über 16 Audioprogramme des Kures liegt auf dem Auffinden von negativen Glaubenssätzen und Blockaden und der jeweils folgenden Auflösungsvariante.

Der Name Block-Buster ist ein Kunstwort aus "Block-aden" und "Ghost-buster" (Geisterjäger).

In einem vorgeschalteten Video erfährt man, was die wirkungsvollsten Erfolgsfaktoren und die schlimmsten Erfolgskiller sind. Das Video kann man sich hier ansehen*.

Webinare

Hofmann bietet regelmäßig Webinare (Online-Seminare) an, in denen sie ihre Kunden coacht.

Einige Webinare können auch im Nachhinein angesehen werden, zum Beispiel:

Literatur

Christine Hofmann ist Autorin von 2 Büchern, die im Books on Demand-Verlag erschienen sind. Die Bücher drehen sich um das Thema Erfolg:

Seit 2014 kommuniziert Christine Hofmann mehr und mehr die Verbindung zwischen den Themen Spiritualität und Business. Darüber hat sie einige Artikel veröffentlicht, zum Beispiel in der April-2014-Ausgabe des Magazin "Visionen" "Der Spagat zwischen Spiritualität und Business".

Ich für mich definiere Glücklichsein so:
In all meinem Lebensbereichen genieße ich mein Dasein
mit voller Freude und Leichtigkeit -
zumindest zu 80 Prozent meiner Zeit.

Ende 2016 veröffentlichte Hofmann das E-Book "Die 5 wichtigsten Faktoren, um rundum glücklich zu sein", das man hier kostenlos erhält*.

Weiteres

Hofmann bietet Privat-Coaching an, in dem man lernt wie man das erreichen kann was man wirklich will. Das Coaching kann vor Ort in Hamburg oder per Skype/Zoom abgehalten werden. Weitere Informationen erhältst du auf ihrer Website.

Im Dezember 2018 brachte Hofmann die ZenBusiness®-Mastery-Methode auf den Markt. Mit dieser Methode soll man Altlasten, Blockaden, negative Glaubensmuster, Traumata und "was es sonst noch gibt" loslassen können.[2]

Aktiv sein

tr

Alles Wissen ist schön und gut. Doch um dein Leben wirklich zu verbessern, musst du schlussendlich aktiv werden.

Deshalb erhältst du im Abschnitt „Aktiv sein“ wertvolle Tipps, wie du mit Christine Hofmann in die Umsetzung kommst - sei es mit Online-Kursen, Online-Kongressen, Coaches oder Büchern.

Also, such dir das passende Medium raus und dann rein in die Praxis!

Online-Kongresse

  • Veränderungskongress von Sandra Spinnraths. Editieren.svg
    Veränderung und Neubeginn dürfen leicht sein!
    Stichworte Persönlichkeitsentwicklung, Veränderung, Mut, Fähigkeiten

Bücher

Weiterlesen

 

Videos

 

Audio

  • Ich bin wertvoll* - Trancereise von Christine Hofmann um den Selbstwert und das Selbstbewusstsein zu stärken Editieren.svg

Weblinks

Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.

  1. Newsletter von Hofmann am 11.6.2019
  2. Newsletter von Christine Hofmann am 7.12.2018