Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Benutzerin:Christine

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Christine
Seid herzlich gegrüsst... und willkommen geheissen, auf meiner Benutzerseite !


Mir gefällt der Satz

Wir sprudeln aus dem Nichts hervor, indem wir Sterne, wie Staub verstreuen.

Rumi


Mir gefällt daran, das sprudeln. Ich sprudle auch und ich geniesse jeden Tag. Ich glaube, dass ich die Schöpferin meiner eigenen Realität bin. Ich fühle mich gut dabei.

Ich wohne in der Schweiz. An einem wundervoll rauschenden Wasserfall, der mir immer wieder zurauscht, ich fliesse abwärts... tosend.... ich kehre nicht um, nie fliesse ich hinauf... das gefällt mir.

Ich bin über die Jahre in Frieden gekommen, mit mir und allem was ist. Ich erlaube mir, zu sein, wer ich bin. Und ich freue mich, über das was ich bin. Ich bin Ursprungsenergie, in einem physischen Körper.

Ich glaube, dass das Leben leicht ist, und ich immer zur richtigen Zeit, am richtigen Ort bin.

Deshalb freue ich mich jetzt, hier zu sein.

Meine Begabung ist, Menschen zu helfen, wieder in ihre Mitte zu kommen. Ich kann sehen, was für Energien in einem Menschen aktiv sind, und erkenne, was jetzt die heilsame Energie für den einzelnen Menschen ist. Aus der eigenen Mitte, kann man in jede Richtung gehen, das macht uns wirkmächtig, in jeder Beziehung.

Ich glaube, dass viele Gefühle, die in uns aktiviert werden, im Jetzt, aus der Kindheit stammen und ich weiss, die Wege, wie diese Gefühle transformiert werden können.
In Klarheit und Liebe, Frieden und Freude.


Alles darf da sein.

Ich bin sehr fröhlich, offen und schwinge in mir.
Kraftvoll, klar und bewusst. Ich bin verbunden mit allem was ist.

ich bin vollkommen verständlich, für mich selbst... und das ist ein Segen.

Ich schreibe sehr gerne Gedichte.


Zur Meeresschnecke

Im Landgasthof zur Meeresschnecke
da sitzt kein Gast in einer Ecke
Schneckenförmig zieren hier
Tische... Stühle rund, das Bier...

alles ist hier rund
das wird einem nicht zu bunt
das beruhigt sogar ungemein
wenn man zusieht dem Wein

wie er spiralenförmig wird serviert...
in Schneckengläser gefüllt, und ziert
das weisse Tischtuch....
(das Schneckenmuster darauf...) kein Stilbruch..

An den Wänden...
Geflochtenes... aus anderen Ländern
Nixen und Tintenfische
Schnecken und Meeresschiffe...

Wenn man lauscht der Stille
hört man sanft die Grille
die wie echt wirkt, geflochten zwar auch
doch Weberinnen können das, so ist es Brauch

In der Mitte ein Leuchter von Kerzen
der, das Lachen der Gäste, das Scherzen
in sanftes Licht eintaucht,
ihre Worte bespielt, ganz ohne Rauch....

Verzaubert geht man hier
hatte stundenlang Plaisir
 hier... wo es die Stille gibt
die im Grunde jeder liebt...


Hier meine Webseite.

www.elfenfreude.ch

In der Liebe

Christine

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: