Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Benutzer:Sybille

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Sybille

Mein Name ist Sybille Johann. Geboren 1966 in der Nähe von Leipzig, mal hier mal da wohnend, bin ich vor gut 3 Jahren in der Schwäbischen Alb gelandet.

Beruflich habe ich vor allem viel ausprobiert und immer wieder verändert. Ich wusste scheinbar immer nur, was ich NICHT wollte... Gut, wie ich heute weiß lag das daran, dass ich mir einfach nicht vorstellen konnte, wirklich das zu machen, was ich eigentlich will. Aber es zeigte sich immer und immer wieder, da ist das innere Selbst einfach unerbittlich.

Im Januar 2014 habe ich es dann endgültig in Angriff genommen: Ich habe mich selbständig gemacht als psychospirituelle Lebensberaterin und Autorin. Auf meinem Blog www.sybillejohann.de schreibe ich nun drauflos, was die Tasten hergeben.

Meine Stärken sind: Neugier, Kombinationsgabe, Wille, Kreativität, Unkonventionalismus.

Meine Schwächen: Ablenkbarkeit (weil ich zu viel aufnehme), Ungeduld (weil ich zu viel will) und Unnachgiebigkeit (weil ich weiß, wohin ich will).

Meine Schwerpunkte lege ich auf die Themen: Märchen, Symbolsprache, Reinkarnation, Kosmische Gesetze, Kommunikation und natürlich das Schreiben darüber.

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: