Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
*

Benutzer:Shimananda

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Michael Shimananda ist Vater von zwei erwachsenen Kindern, die in seiner Begleitung zu Hause geboren wurden, er ist langjähriger Seitai-Praktiker und Katsugen-Lehrer (seit Paris 1987), geboren in München/Deutschland, Autor von "1+1 Erziehungskunst & Seitai"- im Einklang mit der Natur. Er begleitet auch Männer auf dem Weg zu feinfühliger und bewusster Vaterschaft; er ist Experte für essbare Wildpflanzen und Heilkräuter. Als Natur- & Kräuterpädagoge wirkte er als Erzieher im Waldorf- & Montessori-Kindergarten. Er leitet „Katsugen Undo“-Kurse – intuitive, spontane Bewegungen, die aus dem inneren des Organismus hervorsprudeln und dem natürlichen Wunsch des Körpers entsprechen; er hält Vorträge über „natürliche Gesundheit“ und die Verbindung von Körper & Geist nach "Seitai".

Er begleitet gemeinsam mit seiner Partnerin "Liebes-Paare", von der Empfängnis (Fruchtbarkeit/ Potenz) bis zur Vorbereitung auf eine vertrauensvolle, harmonische Schwangerschaft und freudvolle Geburt „ohne Schmerzen“, mit der Shimananda bereits im Jahre 2012 in der Verbreitung seiner Ausbildung zum „Natural Holistic Guide“ (NHG) begonnen hat. Im Jahre 2014 wurde sein Buch "1+1 ErziehungsKunst & Seitai" auf der Frankfurter Buchmesse präsentiert. Video: Elternschule https://vimeo.com/172073739

Shimananda, der Autor des Buches "1+1 ErziehungsKunst & Seitai" - von der Empfängnis bis zum 1. Lebensjahr - im Einklang mit der Natur; beschreibt hier in einfachen Worten, wie künftige Eltern mit Kinder-Wunsch sich auf eine natürliche, orgastische und freudvolle Familiengründung körperlich und geistig vorbereiten können. Mit der Seitai-Praktik können frisch verliebte Paare mit Kinderwunsch - Eltern & Großeltern - sich für die wahren Bedürfnisse des Menschen sensibilisieren. Der Weg hierzu ist "nicht-Denken" und "nicht-Tun" - alles hat seine Geschwindigkeit... Was kann uns unterstützen, eine vertrauensvolle Beziehung zu uns selbst und unseren Nachkommen (Kindern/Enkeln) aufzubauen, ohne künstliche Hilfsmittel - im Einklang mit der Weisheit der Natur? Information: LOVE@Seitai.de

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus:

comments powered by Disqus
Wie ich mein Leben geändert hab
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen
Tee spendieren
Werde unser Facebook-Fan