Benutzer:Nina Friedlein

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Hallo an alle da draußen,

mein Name ist Nina und ich habe 1996 das Licht der Welt im schönen Nürnberg erblickt. Ich bin gebürtige Nürnbergerin und darf im schönen Würzburg mein Studium der Medienkommunikation demnächst abschließen.

Schreiben hat mich schon mein ganzes Leben lang begleitet und begeistert. Ein Thema zu recherchieren und sich darin einzuarbeiten macht mir großen Spaß. Gerade die Themen, die oft im Secret Wiki angesprochen werden, wie Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung sagen mir sehr zu.

Dabei handelt es sich um keine angestaubten Weisheiten aus der Glaskugel oder ähnliches, mit dem viele Menschen diese Begriffe mit Sicherheit in Verbindung bringen. Wie interessant und vielschichtig auch Themen abseits der "Norm" sein können, habe ich erst durch meine Mitarbeit am Secret Wiki gelernt.

Das Secret-Wiki mit all seinen vielfältigen Themen, ermöglicht es mir, mich tiefer mit außergewöhnlichen Menschen und Ereignissen zu beschäftigen und diese Begeisterung mittels des Wikis an alle Interessenten da draußen heranzutragen!