Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Benutzer:Mango Mue

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
HAVE LESS. DO MORE. BE MORE.

Grützi Welt =)

Ich bin der
° den die meisten Leute Alex nennen
° der sich selbst Mue nennt, wenn er auflegt oder an Musik bastelt
° der Mangos über alles liebt
° der den Stefan schon seit dem Studium zu schätzen weiß
° der ein Faible hat für Menschen die Ihrem eigenen Weltbild folgen, das sie nicht nur zufällig auf der Straße gefunden haben, sondern wissen, warum sie es vertreten
° der Musik zum Zähneputzen laut aufdreht und nach 10 Minuten des durch des Bad Hüpfens merkt, dass er ja eigentlich Zähne putzen wollte =)

Wieso bin ich hier?
Obwohl ich behaupten würde, dass ich schon immer etwas bewusster durch die Welt gegangen bin als die meisten Menschen (ohne dies wirklich wissen zu können), bin ich Anfang 2013 förmlich über einen Persönlichkeitsentwicklungskurs gestolpert. Ich war sofort so fasziniert von all den neuen Möglichkeiten. Ich hab von Anfang an regelrecht tief in mir gespürt, dass Persönlichkeitszüge an mir, die ich für angeboren und unabänderlich hielt, mit Training und dem passenden Mindset veränderbar und greifbar sind.
Seit dieser Erkenntnis habe ich mich eine Menge mit NLP, Lifestyle Design, positiven Denkweisen und der Psychologie hinter Mann / Frau oder menschlichen Beziehung im Allgemeinen beschäftigt. Das hat sowohl meine Beobachtungsgabe als auch meine alltäglichen Verhaltensmuster geschult und teilweise nachhaltig verändert. Ich bin der Meinung, dass es heute verdammt gute Tools gibt, mit denen sich die subjektiv empfundenen Probleme vieler Menschen lindern lassen ohne sich mit teils komplizierten, schwülstig ausgedrückten spirituellen Konzepten befassen zu müssen.

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: