Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.
Der Secret Wiki-Adventskalender

Benutzer:Freidenker

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hiermit möchte ich mich einmal kurz bei allen vorstellen. Mein Name ist Rainer Ostendorf, Maler und Autor in München. Vor zwei Monaten habe ich die www.freidenker-galerie.de gegründet. In dieser online-galerie zeige ich mehr als 300 Bilder von mir, Bilder mit Weisheiten und Sprüchen zum Nachdenken und Lachen. Philosophie und Hirnforschung sind die Gebiete, die mich sehr interessieren. In meinen Bildern habe ich viele Philosophen und Hirnforscher zitiert. Die neue Ausstellung in meiner Galerie heißt Was ist Liebe? Nachfolgend eine kurze Beschreibung meiner Arbeiten.

Was ist Liebe? Liebe ist .... Fern von jeglicher Romantik zeigt die Freidenker Galerie von Rainer Ostendorf eine neue Bilder Sammlung zum Thema Liebe. Auf humorvolle Art widmet sich der Autor und Maler dem Lieblingsthema vieler Menschen. Den gerade frisch Verliebten wird die eine oder andere Antwort wohl nicht gefallen. Die von Ostendorf gemalten Freidenker kennen wie immer keine Tabus, sind philosophisch gebildet und sprechen Klartext ohne ins Schmutzige oder Vulgäre zu verfallen. Den Besucher dieser Online Galerie erwarten Zitate großer Denker und viele neue Acrylbilder. Mit schamloser Art, offenen Bekenntnissen und viel Humor äussern sich die Freidenker auch zum Lieblingsthema Sex. Viel Vergnügen bereitet der Besuch dieser Kunstgalerie.

Insgesamt werden mehr als 300 Acrylbilder mit philosophischen Texten gezeigt. Viele Zitate, Lebensweisheiten, kluge Sprüche und Aphorismen schmücken die Bilder. Ausgezeichtet wurde diese Kunstgalerie von leselupe.de. Helge Schneider und Hagen Rether sind mit einem Video vertreten. Nehmen Sie sich etwas Zeit für den Besuch - vielleicht am Wochenende? In sechs verschiedenen Galerien finden Sie viele Denkanstöße. Die Freidenker Galerie zeigt nicht nur Bilder - sie bildet auch und regt zum Nachdenken an.

Auf viele Fragen findet ihr von meinen gemalten Freidenkern kluge Antworten. Über einen Besuch meiner Galerie würde ich mich freuen. Auch Kommentare jeglicher Art sind willkommen. Rainer Ostendorf www.freidenker-galerie.de

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus:

comments powered by Disqus
Anzeige
Meine Werkzeuge
Namensräume

Varianten
Aktionen