Benutzer:Crowley

Aus Secret Wiki
Wechseln zu:Navigation, Suche

Reinhard Mayr

Reinhard Mayr ist Dipl. Mentaltrainer und Experte in Sachen Erfolg durch Harmonie, Selbstfindung und persönliche Transformation. Er ist ein erfolgreicher Internet-Marketer.

Reinhard Mayr präsentierte auf Lebensrezepte.com, wie man auf effektive Art und Weise sein Leben harmonisch, glücklich und äußerst erfolgreich gestalten kann. Reinhard Mayr unterstützt seine Klienten, ihre wahren Ziele im Leben zu erkennen und diese mutig und souverän zu erreichen. Es ist ihm ein großes Anliegen, Menschen zu inspirieren, ihnen ihr Potential aufzuzeigen, sie zu ermutigen, sie zu führen, mutig und selbstsicher zu machen.

Das macht Reinhard Mayr aus:

Aufmerksamkeit, Zuhören, positives Denken, Respekt, Vertrauen, Ehrlichkeit, Spaß, Abenteuer, Kreativität, Intuition, Wertschätzung, Leben, Vorbild sein, klare Worte, ehrliche Werte, Freundschaft, Weitblick, Spaß bei der Arbeit, ehrliche Meinung, Visionär zu sein, Vorleben eines wirklich tiefen Glaubens an die Fähigkeit der Menschen. Auf lebensrezepte.com teilt Reinhard Mayr sein Glück mit vielen Menschen und leistet seinen Beitrag um „das Licht“ weiter zu geben.

So arbeitet Reinhard Mayr

Mayr`s Erfolgstechniken sind sehr effektiv und wirksam. Es handelt sich hierbei um wissenschaftliche Techniken aus dem Mentaltraining (Quantenphilosophie) kombiniert mit alten, fernöstlichen Weisheitstraditionen wie Yoga oder Meditation. Reinhard Mayr war schon immer Pragmatiker und legte daher großen Wert auf greifbare Resultate, statt Schaumschlägerei und Hype. Auf www.lebensrezepte.com erhält man also keine graue Theorie, sondern fundierte, sofort anwendbare Methoden, die unmittelbare Ergebnisse erzielen.

Biographie von Reinhard Mayr

Reinhard Mayr wuchs in Oberösterreich auf und machte dort sein Abitur im zweiten Bildungsweg. Er ging dann eine Zeit lang zur Uni und studierte Wirtschaftsinformatik. Mayr gründetet schon sehr früh eine Familie und seine damalige Lebensgefährtin schenkte ihm zwei Söhne. Schon seit früher Jugend an, beschäftigte sich Reinhard Mayr mit Meditation, Qi Gong, Leistungssport und östlichen Weisheitstraditionen. Durch langjährige Trainertätigkeit und Fortbildungsmaßnahmen kam er allerdings auch häufig mit westlichen, wissenschaftlichen Lern- und Psychologiesystemen in Kontakt. Diese Kombination aus östlicher, spiritueller Weisheitstradition und westlicher, wissenschaftlich fundierter Psychologie findet sich auch in seinem eBook "Verdopple Dein Glück" wieder.