Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Benutzer:Christian

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin auf diese sehr inspirierende HP aufmerksam geworden durch Stefans "tägliche Sinnsprüche", welche ich als sehr inspirierend empfinde, um eine entsprechende Innenschau bei mir Selbst durchzuführen um den letzten Schatten nachzuspüren, die in mir sind.

Ich hab keine Ahnung ob ich spirituell bin oder nicht. das einzige was ich wirklich mit absoluter Sicherheit weiß ist, dass sich für mich ein bewusst erlebter Augenblick immer, seit ich denken kann wie das kleinste Fraktal der Ewigkeit angefühlt hat.

Ich hatte auch ständig das Gefühl am falschen Planeten gelandet zu sein, weil ich niemals verstanden habe, dass Menschen so miteinander umgehen, wie ich das immer wahrgenommen haben, anstatt das Wunder in seinem Gegenüber und sich selbst zu erkennen und in Liebe und Harmonie miteinander umzugehen.

Im Alter von 44 Jahren erhielt ich dann die medizinische Diagnose ADHS im Erwachsenenalter und begann mich dann intensiv mit meinem Innenleben zu beschäftigen und habe dabei folgendes "für mich" erkannt.

"In mich selbst hineinzuspüren, die vorhandenen Licht- und Schattenseiten bewusst wahrzunehmen und diese in mir selbst zu vereinen und auch die Schattenseiten anzunehmen und damit ans Licht des Bewusstseins zu holen. Dies fühle ich als absolute Befreiung und daher ist es nicht mehr erforderlich für mich das "Böse" im Außen zu bekämpfen, sondern meinen Fokus auf Liebe, Mitgefühl und Dankbarkeit zu richten. Dies fühlt sich für mich absolut wahr an und ich habe auch Respekt vor der Wahrheit jedes einzelnen anderen der 7 Milliarden menschlichen Wesen, welche zZ inkarniert sind."

Ich habe auch keine Ahnung, ob ADHS eine Krankheit ist, wie die Schulmedizin meint, oder vielfach Menschen mit diesen Symptomen Indigomenschen sind. Es ist mir auch wirklich vollkommen egal, weil ich mich lieben kann, so wie ich BIN und genau so will ich auch SEIN.

Lieber Stefan, ich danke Dir von ganzem Herzen, dass Du mit Deiner Seite Menschen die Möglichkeit bietest, in komprimierter Form ein Wissen sich darüber anzueignen, welches einer Bewusstseinserweiterung dienlich ist.

Alles Liebe an ALLE

Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: