Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

Aquamedicus®

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Aquamedicus® ist ein System, das Wasser wieder heilen kann.
Das System wurde von Hans-Heinrich Fehn und Wolfgang Pöhler entwickelt.

Grundsatz der Entwickler

Wasser speichert alles. Deswegen bescheinigen die Aquamedicus®-Entwickler allen von Menschen ausgedachten Wasseraufbereitungen folgendes Problem: Bei der Aufbereitung nimmt das Wasser all die Vorstellungen, Wünsche, Glaubensanschauungen, Meinungen, angelerntes oder angelesenes Wissen und Techniken der Menschen auf. Damit werde das Wasser verändert, aber nicht wieder heil. Denn der Mensch ist selbst nicht heil - und das was er ist, ist im Wasser.

Es gibt keine wirkliche Gesundheit
ohne wirklich gesundes Wasser.

Hans-Heinrich Fehn


Nur die Natur könne Wasser heilen. Die Natur hat vorgesorgt und kann mit all den reinen Mitteln, die sie hervorbringt, für Heilung sorgen.

Beschreibung von Aquamedicus®

Aquamedicus® ist der Handlanger der Natur. Die Entwickler von Aquamedicus® haben von und aus der Natur ein Energiefeld erhalten. Dieses Feld besteht aus 72 Substanzen aus 3 Naturreichen (Edelsteine, Farben, Mineralien). Die Entwickler haben das Feld in eine Form gebracht, die jeder, der will, benutzen kann.

Aquamedicus® gibt es für alle Stellen, an denen Wasser läuft: Hahn, Dusche, Wasseruhr, Haus, Büro, Fabrik, Hotel, Wasserwerk.

Wasser, das mit Aquamedicus® regeneriert wurde, besitzt laut den Entwicklern alle Kraft und Reinheit, die Wasser hatte, als der Mensch noch nicht auf der Erde war. Das Wasser wird wieder zum "Urwasser" - ein Wasser, das vollkommen frei ist von allen negativen Schwingungen, welche die Menschheit der Natur auferlegt hat.

Aquamedicus® Wasser ist heil, gesund, vital, reinigend, immer jugendlich frischem, wohlschmeckendem und bekömmlich. Außerdem ist das Wasser ist der stärkste Reiniger der Welt, seine Heilkraft größer als alle den Menschen bekannte Medizin. Selbst Uraltgifte, DDT, E605, Amalgam, etc. werden aus dem Körper ausgeschlichen. Es reinigt den Geist schneller als der Geist den Geist reinigen kann.

Wasser aus den Regenerationskonvertern Aquamedicus® besitze eine Energie, die so hoch ist, dass sie physikalisch nicht mehr nachweisbar ist. Dazu gibt es noch keine Instrumente.

Die Regenerationskonverter von Aquamedicus® arbeiten laut den Entwicklern lebenslang, ohne Wartung und Nachkosten. Es fallen nur einmalige Anschaffungskosten an, die minimal sind.

Das Energiefeld von von Aquamedicus® ist lebendig. Es kommuniziert mit der Energie, welche die Erde aus dem Kosmos erhält. Damit hat man immer das „richtige“ Wasser für die Ent-Wicklung zur Reinheit von Mensch, Tier, Pflanze, Leben.

Weiterführendes

Artikel


 (Hilfe)

Autoren

Stefan, Bot und Heike W.
Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.
Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.
Schön, dass du den Artikel bis hier gelesen hast. Das zeigt dein Interesse am Thema. Um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, trag dich einfach in den kostenlosen Secret Wiki-Newsletter ein.

Oder spendiere uns einen  Tee  um weiterhin Wissen für Deine neue Welt auf dem Secret Wiki genießen zu können.

Zusätzliche Möglichkeiten:

  • Teile den Artikel mit deinen FreundInnen (Teilen-Buttons sind links oder unten).
  • Hinterlasse unten einen Kommentar.
  • Wenn du Anregungen hast, kontaktiere uns oder werde MitschreiberIn.
Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: