Das Secret Wiki ist ein Portal für Persönlichkeitsentwicklung, Spiritualität und Nachhaltigkeit.
Es vermittelt "Wissen für (D)eine neue Welt".
Wenn du aufgeschlossen bist und das hier präsentierte Wissen anwendest, kann dein Leben dadurch lebenswerter und nachhaltiger werden.

9/11

Aus Secret Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
9 11 wiki
Foto-Sammlung von den 9/11-Anschlägen

Dieser Artikel sammelt Informationen zu den Anschlägen des 11. September, die sich kritisch mit der offiziellen Darstellung ("Terror"-Anschläge) auseinandersetzen.

Die hier präsentierten Infos und Links sollen nicht blind für wahr befunden werden, sondern zum eigenen Denken und Hinterfragen der 9/11-Geschehnisse anregen.

Wenn du weiteren Input für den Artikel hast, melde dich bitte im Wiki an oder kontaktiere User:NebelCC.

Ungereimheiten

Seismografen zeichnen Sprengungen auf [1]

Die Aufzeichnungen von Seismografen beweisen, dass es vor den Flugzeugeinschlägen und vor dem Zusammensturz der Türme Sprengungen gab. Die Seismografen-Messungen des Lamont-Doherty Obervatorium (34 Kilometer entfernt) von Manhattan hat Freeman in diesem Blog-Artikel veröffentlicht. Sie zeigen eindeutig, dass es jeweils vor den Flugzeugeinschlägen Sprengungen gegeben hat.

Ein Hausmeister des WTC (William Rodriguez) und viele andere Zeugen bestätigen, dass es vor dem ersten Flugzeugeinschlag eine Explosion in den Kellergeschossen des Nordturms gab. Erst kurz darauf hörte Rodriguez eine Explosion von oben, nämlich den Einschlag der ersten Maschine.

Es wird stark vermutet, dass durch die Sprengungen die Hauptträger der Türme vorsätzlich zerstört wurden. Nur so ist zu erklären wie die massiv und sicher gebauten Zwillingstürme kurze Zeit später einstürzen konnten.

WTC Building 7

Das "World Trade Center 7" war ein 47-stöckiges Nebengebäude der beiden World Trade Center-Türme. In Folge des etwa 100 Meter entfernten einstürzenden Nordturms wurde es von Trümmern getroffen. Dies verursachte Innenbrände im Gebäude. Das WTC 7 sackte um 17:20 Uhr Ortszeit in sich zusammen. Der Kollaps ähnelte einem kontrolliert gesprengten Gebäude. Siehe dazu folgendes Video:



Viele 9/11-Skeptiker behaupten, dass ein robustes Stahlgebäude wie das WTC 7 allein durch Brände niemals so schnell zusammenstürzen kann. Es wird deshalb vermutet, dass das Gebäude gesprengt wurde [2].

Anschlag aufs Pentagon

Laut US-Regierung und Mainstream-Medien stürzte am 11.09.2010 ein Flugzeug in das Pentagon.
Unabhängig befragte Augenzeugen des vermeintlichen "Anschlages" bestätigen, dass ein Flugzeug im Spiel war. Die Zeugen sagen jedoch einstimmig, dass das Flugzeug über das Pentagon flog und nicht in das Gebäude. Nähere Infos und ein ausführliches Video hier: alles-schallundrauch.blogspot.com

Medien-Echo zu 9/11

Bekannte Leute, die 9/11 als Lüge bezeichnen

Hier eine Sammlung von Links, in denen bekannte Leute die "Terror"-Anschläge vom 11.September als Lüge bezeichnen:

  • youtube.com - Der Journalist Peter Scholl-Latour sagt im TV, dass 9/11 eine große Lüge war
  • In einer UNO-Rede im September 2010 behauptet der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad, dass die USA selbst hinter den 9/11-Anschlägen stecke: Bericht über die Rede
  • americanfreepress.net - Italiens früherer Präsident Francesco Cossiga sagte der italienischen Tageszeitung Corriere della Sera, dass es allen Geheimdiensten bekannt sei, dass 9/11 von der CIA und dem Mossad ausgeführt wurde.
  • youtube.com - Der frühere Verteidigungsminister Kandadas, Paul Hellyer, hinterfragt in diesem Video 9/11. Auch als Text verfügbar unter septembereleven.org

Etablierte Medien

Titelbildvergleich Ladenversion / Onlinversion

Am 08. September 2010, veröffentlichte das FOCUS Money Magazin, in der Ausgabe Nr. 37, einen Artikel zum Thema des 11. Septembers 2001 mit dem Titel Tathergang 9/11: Wer steckt wirklich dahinter? Die überwiegenden Informationen des Artikels basieren ausschließlich auf Presseartikel international anerkannter Print- und Rundfunkmedien.

Bis Anfang November 2010 konnte der Artikel aus dem Online-Archiv des FOCUS Magazins, welches bis zum Jahr 2000 zurück reicht, abgerufen werden. Mittlerweile wurde der Artikel aus dem Archiv gelöscht. Sogar das Titelbild jener Ausgabe ist seitdem überarbeitet worden. Der Autor des Artikels, Oliver Janich erklärt, er würde auf Grund seiner Artikel zum Thema des 11. Septembers unter Druck gesetzt.

Presseartikel zu 9/11

Filme zu 9/11

Film-Dokumentationen zu 9/11

Hier eine Liste von Film-Dokumentationen zu 9/11 - beginnend mit den neuesten Dokumentationen:


Hier der Trailer zum 2012 erschienen Dokumentations-Film Inside 9/11:


Spielfilme zu 9/11


Weiterführendes

Artikel

Literatur

Videos

Weblinks


 (Hilfe)

Autoren

Stefan, NebelCC, Bl, Bot und Heike W.
Jeder Autor hat seine eigenen Passagen zu diesem Artikel beigesteuert. Deshalb muss nicht jeder Autor alle Passagen des Artikels unterstützen.
Zahl in Klammern = Anzahl der Artikel-Bearbeitungen dieses Autors. Eine hohe Anzahl bedeutet nicht zwangsweise, dass dieser Autor auch viel Inhalt zum Artikel beigesteuert hat.

Einzelnachweise

  1. http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2012/12/seismische-aufzeichung-zeigt-es-gab.html
  2. http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/09/wtc7-die-beweise-fur-explosionen.html
Schön, dass du den Artikel bis hier gelesen hast. Das zeigt dein Interesse am Thema. Um weiterhin auf dem Laufenden zu bleiben, trag dich einfach in den kostenlosen Secret Wiki-Newsletter ein.

Oder spendiere uns einen  Tee  um weiterhin Wissen für Deine neue Welt auf dem Secret Wiki genießen zu können.

Zusätzliche Möglichkeiten:

  • Teile den Artikel mit deinen FreundInnen (Teilen-Buttons sind links oder unten).
  • Hinterlasse unten einen Kommentar.
  • Wenn du Anregungen hast, kontaktiere uns oder werde MitschreiberIn.
Erzähl's weiter:

Kommentiere per Facebook:

Oder kommentiere über Disqus: